Mittwoch, 15. Februar 2012

Eltern-Kind-Blogparade: Familie

Was ist eine richtige Familie?
Die Frau ist die Regierung, der Mann das Volk und die Kinder sind die Opposition!
(Autor unbekannt)


Diese Woche ist Pause bei der Eltern-Kind-Blogparade. Und diese Pause gönne ich mir heute! Meinen Vorstellungsartikel hatte ich Anfang Januar bereits gepostet und mit selbstverfassten Gedichten möchte ich Euch wirklich nicht belasten! Unsere Familie habe ich gerne gebastelt - auf dem mir liebsten Medium: dem Bildschirm. Zumindest, wenn es um Kreativität geht. Morgen bin ich wieder kreativer - oder besser ausgedrückt, handwerklich kreativ. Also eigentlich war ich bereits vor einiger Zeit handwerklich kreativ, hatte aber irgendwie nie die Gelegenheit, das auch zu posten.

Und dann hatte ich noch eine Idee... Als ich mich dieser Tage bei Linky Followers angemeldet hatte - eine, wie ich denke, sehr interessante und vor allem unabhängige Alternative zu den Google Followers - habe ich mich wieder einmal daran erinnert, dass ich ja einen Linky Tools Account habe. Also gibt es seit langem einmal wieder einen Wordless Wednesday Linkup, bei dem sich JEDE(R) verlinken kann, der einen Blog hat! Viel Spaß! Und jetzt... mache ich dem Thema Wordless Wednesday einfach alle Ehre und sage... NIX MEHR und lasse dafür noch jemanden anders zu Wort kommen:

Eines wissen alle Eltern auf der Welt:
Wie die Kinder anderer Leute erzogen werden sollten.
Alice Miller, schweizer Psychoanalytikerin und Schriftstellerin
Photobucket
Sponsor der Woche:
Ballongrüße und Geschenke

Meine Posts sind regelmässig verlinkt bei:
Tempt my Tummy Tuesdays Home Stories A2Z

Kommentare:

  1. Kinder die Opposition - jetzt verstehe ich auch, warum unser jüngstes Kind JEDEN Satz mit einem ABER beginnt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    Die Sprüche finde ich super! Vor allen dingen den letzten. ;)

    Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht es gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das mit den Linky Tools auf den ersten Blick nicht verstanden (dabei bin ich doch sonst nicht so schwer von Begriff?), ich werde mir das morgen tagsüber noch einmal ansehen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hihi ja den letzten Spruch finde ich auch so klasse! vor allem ist er so was von wahr *g*

    LG MAike
    http://maikes-hobbyblog.de/archives/2043

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...