Ein bisschen Haushalt macht Sommerpause!Sommerferien

Ein Umzug und einige Schulwechsel werfen ihre Schatten auf diesen Sommer. Andere Verpflichtungen brauchen viel Zeit und die Kinder noch mehr Aufmerksamkeit. Freundschaften wollen gepflegt und andere in die weite Welt verabschiedet werden. Da muss man manchmal an anderer Stelle in paar kleine Abstriche machen. Deshalb gibt es dieses Jahr eine längere Sommerpause bei Ein bisschen Haushalt… Wir sind nie ganz weg, aber für die nächsten drei Monate mal ein wenig abgetaucht. Wir hören nicht ganz auf zu posten, aber wir gönnen uns einen Sommerfahrplan und posten, wenn uns danach ist – oder eben auch nicht. Spätestens im Oktober sind wir wieder ganz regelmäßig da! Fest versprochen!!!

Wir wünschen Euch allen eine wunderbare Zeit mit euren Familien und ganz viel Sonnenschein!!!
Katja & Stephie

Dienstag, 23. August 2011

Und der Gewinner ist...

Letzten Dienstag hatte ich Euch Geschenke versprochen - und hier sind sie! Vier Broschüren zum Thema Vorratshaltung von www.besserhaushalten.de haben ihren neuen Besitzer gefunden.


Da sich diesmal mehr als vier Leserinnen gemeldet hatten, hat das Los entschieden, beziehungsweise random.org. Als Nummern habe ich die Kommentare nach Eingang sortiert.

Gewonnen haben... Trommelwirbel bitte!

Nr. 1 Nellystories
Nr. 2 Juid
Nr. 4 Julez
Nr. 7 Stephanie


Herzlichen Glückwunsch!

Schickt mir doch bitte in den nächsten Tagen Eure Anschrift an katja@einbisschenhaushalt.de, damit ich Euch die Broschüre ganz schnell zusenden kann.

Und am Donnerstag gibt es gleich das nächste Geschenk!
Photobucket

Kommentare:

  1. Jippiiieeh, ich habe gewonnen. Ich freue mich echt. Erstens, weil ich selten (nie?) was gewinne und zweiten, weil mich die Broschüre so richtig interessiert. Ich werde über meine Fortschritte in der Vorratshaltung berichten. Dankeschöön!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Juhu, ich freue mich total.
    Vielen lieben Dank dafür!
    Liebe Grüße, Juid
    P.S. Adresse ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, dankeschön.
    Ich freu mich wirklich richtig darüber, ist jetzt das zweite mal, dass ich was gewonnen habe...
    und ich bin schon richitg gespannt auf die Broschüre und hoffe, dass ich mithilfe von ihr meine Vorratshaltung optimieren kann :)
    Vielen Lieben Dank an Katja (und random.org) ;-)

    Und den anderen Gewinnern wünsche ich auch Viel Spaß und Viel Erfolg mit der Broschüre.

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! Vorratshaltung ist so wichtig. Bei uns in der Kirche wird sehr viel davon gesprochen!
    Viele Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...