Donnerstag, 21. April 2011

Der Spatz pfeifts vom Dach...

Neulich hatte ich wieder Natur pur auf unserem Balkon... ein kleines Vogelpaar wollte sein Nest bauen. Nein, nein, nicht irgendwo romantisch im Gebälk - das wäre ja noch ok gewesen, auch wenn ich die kleinen Nestlinge gar nicht mag, wenn sie dann und wann herunterfallen... Das Nest sollte in die kuschelige Enge unseres Rollokastens (dessen Isolierung wir uns hart erkämpfen mussten).



Und beim Bauen war das Vögelchen leider auch nicht sehr genau und hat bergeweise Gras auf unserem Balkon verteilt... (soviel zum Thema Frühjahrsputz - ich bin dabei!).


Aber ich habe wohl am Ende doch den Sieg davongetragen und das kleine Vögelchen baut jetzt sein Nest dort, wo ein Vogelnest hingehört... in der großen Tanne nebenan (und ich hoffe sehr, dass ich die hübsche grüne Fensterdekoration bald wieder entfernen kann)!

Wobei habt Ihr zuletzt improvisiert?
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...